Bootsverleih online ▷ Einfach mal n Boot mieten

Ausflugs- und Erholungsgebiet Köpenick - Spreeperle Berlin

Spreeperle ist online: Bootsvermietung & Bootscharter Berlin!

Ahoi beim Spreeperle Bootsverleih Berlin. Wir bieten dir Berlin Bootstouren im eigenen Mietboot, zu jedem Anlass, zu günstigen Preisen.

Ausflugs- und Erholungsgebiet Köpenick - Spreeperle Berlin

Ob Familienfeste, Firmenevents, Hochzeit, Junggesellen-Abschied oder einfach mit Freunden ein wenig auf dem Wasser unterwegs sein. Mit einem Mietboot von Spreeperle ist dein Tag auf dem Wasser perfekt.

Boote mit Führerschein mieten

Wer einen Sportbootführerschein sein eigen nennen kann, hat die volle Auswahl bei den Mietbooten. Wie wäre es zum Beispiel mal mit einem Kajütboot für eine Wochenendausfahrt in Berlin und Brandenburg? Oder solls ein entspannter Badetag auf den umliegenden Seen sein? Dann empfehlen wir unsere Lotos Motorboote mit gepolsteter Liegefläche und Badeleiter für den bequemen Auf- und Abstieg ins kühle Naß.

Entdecke die Angebote im Shop >>> Boot mieten mit Führerschein

Boote ohne Führerschein mieten

Auch Boote ohne Führerschein findest du bei uns, denn einige unserer Boote dürfen auch ohne Sportbootführerschein gefahren werden, da sie mit maximal 15 PS motorisiert sind. Wer gänzlich unmotorisiert unterwegs sein möchte, kann auch ein Tretboot, Ruderboot oder Kajak ausleihen. Für jeden Wassersportfreund finden wir das passende Boot.

Entdecke die Angebote im Shop >>> Boot mieten ohne Führerschein

Berlin Südost ist der Inbegriff für Freizeit & Erholung. Nicht umsonst hieß dieses wald- und wasserreiche Naherholungsgebiet in Treptow-Köpenick früher schon “A.&E. Köp. – Ausflugs- und Erholungsgebiet Köpenick”.

Bootsverleih online nutzen und bequem vor Ort losfahren

Die Online-Reservierung bzw. -anfrage gibt dir auf schnelle und unkomplizierte Art und Weise die Möglichkeit, dein Boot bequem von zuhause aus auszusuchen und nach deinem Wunschtermin anzufragen. Beachte bitte jedoch, dass die Buchungsbearbeitung insbesondere während der warmen Saisonmonate länger dauern kann, da wir in aller Regel alle draußen am und auf dem Wasser sind. Wir empfehlen den einfachsten Weg – ein direkter Anruf: +49 (030) 6756583

Spreeperle Bootsverleih im Süd-Osten Berlins

Über uns & den Bootsverleih - Spreeperle
Über uns & den Bootsverleih – Spreeperle

Unser Bootsverleih liegt am Ufer der Dahme im Südosten Berlins. Wir sind ein Berliner Familienbetrieb mit einer jahrzehntelangen Geschichte & Tradition. Alle unsere Gäste, ob Besucher, Gastlieger, Dauerlieger oder Wassersportfreunde schätzen unsere zentrale Ausgangslage in Alt-Schmöckwitz.

Boot mieten in Berlin: Unsere Auswahl an Booten

Motorboot Lotos Green mieten bei Bootsvermietung & Bootsverleih Berlin
Motorboot Lotos Green mieten bei Bootsvermietung & Bootsverleih Berlin

Bootsverleih online ▷ Boot mieten bei Spreeperle Berlin in Treptow-Köpenick ▷ Boote mit ✚ ohne Führerschein ✓ Mit ✚ ohne Motor ✓ Boote für jeden Anlass ✓

Extra Services & Dienstleistungen

Fahrradverleih

Moderne und verkehrssichere Leihräder mit denen man unbeschwert die Natur und die nahe Umgebung erkunden kann. Wir empfehlen unseren Partner Radwelt Berlin und können auch hier vor Ort Fahrräder nach vorheriger Bestellung bereitstellen.

Geschirrverleih

Du benötigst Leihgeschirr oder Partyzubehör für ein Picknick mit Freunden oder für einen festlichen Anlaß? Wir empfehlen unseren Partner Teller Tisch & Tasse und können auch hier vor Ort einen fertig bestückten Picknick-Korb nach vorheriger Bestellung bereitstellen.